Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Räucherzeremonie am 24.11.2022

24. November 2022 um 19:00 - 22:00

wir sind im Herbst angekommen, die Abende und Nächte werden länger und umhüllen uns mit der wohltuenden Dunkelheit, die nach Innen einlädt.

Ich möchte gerne zu einer Räucherzeremonie einladen, die uns dabei hilft, unser Selbst zu spüren, uns zu führen und uns mit den Kräften zu verbinden, die uns daran erinnern,
wie wunderbar das Leben ist.

Die Indianer verwendeten das Räuchern von Copal als Heilmittel für viele Arten von Krankheiten und um den Geist zu klären, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Intuition zu stärken. Der Copal wirkt schützend und reinigend.

Wir werden mit dem mexikanischen, weißen Copal räuchern, der einen waldigen Geschmack hat, erfrischt und reinigt und die Sinne für die Götterwelt öffnet.

Im Vorfeld auf die Zeremonie werden wir zusammensitzen, uns besprechen und uns meditativ einstimmen.

Dann geht es in die Zeremonie….

Ich möchte zunächst zwei Abende anbieten, im Dezember wird es einen ganzen Tag geben.

Der erste Termin ist der Freitag, der 18.11.2022 und der zweite Termin ist der Donnerstag, der 24.11.2022.

Die Zeremonien werden in meiner Praxis stattfinden und zwar jeweils von 19:00-22:00

Die Kosten belaufen sich auf 75€ für einen Abend.

Wenn du Lust darauf hast, dann gib mir doch zeitnah Bescheid, ob und welcher Termin gut für dich ist.

Je nach Anmeldungen wird es einen oder zwei Termine geben.

Ich freue mich auf einen kraftvollen Abend mit dir!
Herzlich, Cornelius

 

Details

Datum:
24. November 2022
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Praxis Cornelius Hinze
Strohberg 35
Stuttgart, Baden Württemberg 70180 Deutschland
Telefon
0711/1206855
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Cornelius Hinze
Telefon
0711/1206855
E-Mail
praxis@cornelius-hinze.de
Veranstalter-Website anzeigen