Cornelius Hinze

Cornelius-Hinze-Portrait

Herzlich Willkommen!

In erster Linie arbeite ich als Heilpraktiker und Coach. Im heilpraktischen Bereich bestehen meine Schwerpunkte aus Immunaufbau, Schmerz- und Neuraltherapie. Es folgten weiter Ausbildungen in atem- und körperorientierter Psychotherapie, in Traumatherapie, in Rückführungstherapie und in der Heilarbeit nach Daskalos.

Als Coach kommt mir meine jahrelange Erfahrung als Geschäftsführer zu Gute. Ich durfte duch schwere Krisen gehen, machte viele Fehler, die mir heute in meinem Verständnis für mein Gegenüber wertvolle Dienste erweisen.

Neben Weiterbildungen im Business-Coaching, diversen Mental- und Bewusstseinstrainings, unterstützte mich auch meine Erfahrung als Seminarleiter und Ausbilder. Ich arbeite sehr gerne mit Einzelklient*Innen, mit Paaren und Gruppen.

Meine Indienaufenthalte gaben mir  weitere Einblicke in verschiedene Massage- und Meditationsstile.

Meine Yogapraxis verbinde ich mit Elementen der Atem- und Körpertherapie, daraus entwickelte sich das ila-Yoga.

Schließlich entstand das Boulder-Yoga, Bo-Ga, ein Training für Boulderer und Kletterer, mit besonders effektiven Elementen aus dem Hatha-Yoga.

 

Gerne nehme ich Ihren Anruf  entgegen, unter:  0711 120 68 55  (Band),  oder mobil: 0152 379 33866                                                     oder Sie schicken mir eine Mail praxis@corneliushinze.de

Ich freue mich auf ein kostenfreies Vorgespräch mit Ihnen!

Bis bald!

Herzlich,

Cornelius Hinze