Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Atemreise zum Selbst mit Copal Räucherung am 04.11.2017

4. November

Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt biete ich einen weiteren Workshop „Atemreise mit Copal-Räucherung“ an.

Termin: Samstag 04.11.2017

Zum Inhalt:

Bis heute wird der Copal, ein Baumharz, von südamerikanischen Schamanen zur Zukunfstschau und zur inneren Reinigung verwendet.
Er verströmt einen angenehmen Geruch und wird auch zu Heilzwecken wie zum Beispiel bei Asthma genutzt.

Im ersten Seminar dieser Art, am 30.09, waren wir uns einig darüber, dass die Räucherung sehr angenehm und unterstützend war.

Die Wirkung des Copal dient der Öffnung zum Göttlichen und ist eine wunderbare Grundlage für tiefe Meditationen, Visionen und Heilungen.

Der Ablauf:

Das Seminar beginnt am Samstag um 11:00 und endet gegen 20:00. In der Mittagspause wird es ein leckeres, leichtes Mittagessen geben,
Früchte und Tee stehen immer bereit.

Wir werden uns mit Körperarbeit und Chakrenmeditation auf die Reise vorbereiten, welche dann am Nachmittag beginnt.
Während Pranayama, OM Gesang und Meditation wird bereits das erste Mal am Vormittag geräuchert.

Bei Nachfragen aller Art, bitte eine kurze Mail an mich.

Die Seminarkosten betragen 150€ pro Person, Paare zahlen zusammen 270€, Nachlass auf Anfrage.

Bitte überweise den Betrag eingehend zum 03.11.2017 auf das Konto: Cornelius Hinze, Volksbank Göppingen, IBAN: DE09 6106 0500 0227 9050 08
Stichwort: Reise zum Selbst 11/17

So freue ich mich auf diese wunderbare Reisen!
Herzliche Grüße,
Cornelius

Details

Datum:
4. November

Veranstaltungsort

Praxis Cornelius Hinze
Strohberg 35
Stuttgart, Baden Württemberg 70180 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0711/1206855
Webseite:
www.cornelius-hinze.de